05.03.2021

OG Druck & Paint Up unterstützen die CONCORDIA

Eine weitere freudige Nachricht: OG Druck & Paint Up sind eine Sponsoringpartnerschaft mit dem Sport-Club eingegangen.
OG Druck mit Sitz in Mössingen-Bästenhardt und Paint Up mit Firmensitz in Ofterdingen (demnächst gemeinsam in Mössingen) sind als Spezialisten im Bereich Textildruck, Werbeschilder, Fahrzeugbeschriftung und Folientechnik unterwegs.
"Wir freuen uns mit OG Druck & Paint Up einen neuen Partner präsentieren zu können, der uns trotz der andauernden Corona-Krise, von unserem Nachwuchs- und Sponsoringkonzept überzeugt ist und uns zukünftig unterstützen wird. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen!", zeigte sich Egon Welther glücklich über die nächste besiegelte Kooperation.