28.02.2021

Bauer, Barišić und Bräutigam schließen sich der Concordia an

Die Planungen laufen weiter auf Hochtouren...

Zur kommenden Saison 2021/2022 freuen wir uns, mit Bernd Bauer, Luka Barišić und Alex Bräutigam drei weitere Neuzugänge beim Sport-Club begrüßen zu dürfen. Alle Drei waren zuvor erfolgreich bei der TSG Balingen U18 in der A-Junioren Landesstaffel Süd tätig (aktuell 2. Tabellenplatz).
Bernd Bauer, zuvor Interimstrainer der Balinger Regionalliga-Herren, wird gemeinsam mit Luka Barišić (Co-Trainer U18) die Trainergilde der CONCORDIA (bislang bestehend aus Alexander Schreiner, Marc Schuster, Michael Eberhart und Waldemar Erdlei) bereichern. Alex Bräutigam (Teammanager U18) wird zusätzlich seine administrativen und organisatorischen Stärken beim SC Concordia Zollern einbringen.

"Wir freuen uns darauf nächste Saison bei der CONCORDIA zu sein und bei diesem einzigartigen Projekt mitwirken zu dürfen", gaben die Drei unisono zu Protokoll.