29.04.2023

Charalambos Arapis verstärkt den SCC

Der nächste Löwe befindet sich nun im Käfig: Mit Charalambos Arapis kann ein weiterer Trainer bei der CONCORDIA-Torwartschule LÖWENKAFIG begrüßt werden. Der große Zuspruch führt nun dazu, dass das Team um die TW-Trainer Leon Beuter und Fabian Skorupka nochmals verstärkt wird.

Chara verbrachte seine Jugendzeit zunächst als Torhüter des VfB Bodelshausen und TSV Gomaringen und wechselte von dort zur TSG Balingen U16 (Verbandsstaffel). Er durchlief alle weiteren Jugendteams der TSG und steht aktuell für die Herrenmannschaft des SSC Tübingen (Bezirksliga Ab) zwischen den Pfosten.

"Ich freue mich bei der CONCORDIA zu sein und den jungen Torhütern etwas beibringen zu dürfen. Da ich selbst Torspieler bin, weiß ich wie wichtig es ist ein qualifiziertes Torspielertraining zu erhalten. Das Konzept hat mich sehr überzeugt und für die ganze Region ist es ein großer Gewinn" so der in Bodelhausen wohnhafte Charalambos Arapis zu seiner neuen Aufgabe.

Viel Spaß und Freude bei deiner neuen Tätigkeit bei der CONCORDIA, lieber Chara!