28.05.2022

Erste Klausaurtagung der CONCORDIA

Planung ist das halbe Leben - unter diesem Motto fand die erste Klausurtagung der CONCORDIA am Freitag, 27.05.2022 im Haus des Jugenfördervereins in Dettingen/Rottenburg statt.

Hierbei stand die Besprechung, Vorbereitung und Planung der kommenden Aufgaben, sowohl des SCC als auch des Campus CONCORDIA statt. Viele Ideen wurden hierbei zu Papier gebracht und die Vorfreude auf die kommenden Aufgaben ist groß.

Gemeinsam ließ man den Abend im Sportheim des TSV Dettingen/Rottenburg bei Pizza und einem kühlen Getränk ausklingen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Alexander Schreiner für die tolle Organisation.