22.05.2022

Ergebnisse vom Wochenende 20.05./21.05.22

U17: Unentschieden in Erzingen

Beim Tabellenschlusslicht SGM Erzingen musste sich die U17 der CONCORDIA am Freitag Abend mit einem 1:1 begnügen: Die verdiente 0:1-Führung durch Blendi Ibrahimi konnten die Gastgeber zwei Minuten vor dem Schlusspfiff mit dem Treffer zum 1:1-Endstand egalisieren.

U15: Remis gegen Eyachtal/Weildorf-Bittelbronn

Ein insgesamt gerechtes 1:1-Unentschieden konnte die U15 des SC Concordia Zollern am Samstag gegen die SGM Eyachtal/Weildorf-Bittelbronn erreichen.
Zunächst gingen die Gäste mit 0:1 in Führung (50.). Die Himmelblauen blieben jedoch am Ball und konnten durch Salih Yildirim den verdienten 1:1-Endstand erzielen (60.).

U19: Niederlage gegen Rangendingen

Eine am Ende verdiente Niederlage musste die U19 der CONCORDIA gegen den SV Rangendingen einstecken.
In einer spannenden Partie, die weitestgehend auf Augenhöhe stattfand, machte der SCC die entscheidenden Fehler: Vor dem 0:1 klärten die Gastgeber den Ball direkt vor die Füße des Torschützen und das 1:2 war dann sogar ein vollständiges Eigentor der Himmelblauen (12., 45.). Das zwischenzeitliche 1:1 durch Justin Phiaphakdy gab den Gastgebern nur kurzzeitig Auftrieb. Ein direkt verwandelter Freistoß des SVR besiegelte die 1:3-Niederlage.