27.02.2021

BARWIG sponsort die Concordia

Die CONCORDIA freut sich bekannt geben zu dürfen, mit dem Hirrlinger Einzelunternehmen BARWIG eine Sponsoringpartnerschaft eingegangen zu sein.
Die Firma Barwig wurde 2004 von Tobias Barwig in Hirrlingen gegründet. Als Spezialist für Heizung/Lüftung/Klima, Sanitär und Blech, ebenso wie
regenerative Energien und Nachhaltigkeit hat sich der Betrieb einen Namen gemacht. Mit seinen insgesamt 33 Mitarbeitern ist Tobias Barwig weit über den Landkreis Tübingen hinaus für seine Kunde da.
"Wir möchten uns bei Tobias Barwig für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken und sind froh ihn mit unserem Sponsoringkonzept überzeugt zu haben. In der aktuellen Pandemie ist es nicht selbstverständlich das Unternehmen ein offenes Ohr für ein Sportsponsoring haben. Die CONCORDIA freut sich, zusammen mit BARWIG, den Jugendfußball nachhaltig fördern zu können“, so Hans-Egon Welther, stellvertretender Vorsitzender der CONCORDIA über die frisch vereinbarte Zusammenarbeit.